Qualität
Entwicklung eines Qualitätskonzepts nach den Kriterien des EVBB

Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle des Büros für berufliche Strategien und Sprache zur Durchführung von Bildungsdienstleistungen.

Grundsätzliches
Das Büro für berufliche Strategien und Sprache ist bei der Umsetzung bzw. Durchführung von beruflichen Bildungsdienstleistungen dabei, ein Qualitätskonzept zu entwickeln und nach den Qualitätskriterien des EVBB umzusetzen. Die angebotenen Dienstleistungen unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.

Organigramm zur Qualitätsentwicklung

Nachfolgend das Organigramm zum systematischen Personaleinsatz


Organigramm zum Aufgaben- und Kompetenzprofil

Übersicht der Auswertungen über die Kundenzufriedenheit der angebotenen Bildungsdienstleistungen

Altersgruppen  —  Bewertungsmatrix
14 – 25 Jahre  —  1,2
26 – 44 Jahre  —  1,1
45 – 65 Jahre  —  1,2

Bewertungsskala  ( 1 = sehr große Zufriedenheit / 5 = hohe Unzufriedenheit)

Datum: 01.01.2016 – 30.06.2016