Qualität
Entwicklung eines Qualitätskonzepts nach den Kriterien des EVBB

Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle des Büros für berufliche Strategien und Sprache zur Durchführung von Bildungsdienstleistungen.

Grundsätzliches
Das Büro für berufliche Strategien und Sprache setzt bei der Durchführung von beruflichen Bildungsdienstleistungen ein Qualitätskonzept nach den Qualitätskriterien und nach dem Recht der Arbeitsförderung §173 SBG III i.V. der AZAV um. Die angebotenen Dienstleistungen unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.

Organigramm zur Qualitätsentwicklung

Anwendungsstruktur zur Qualitätszielerreichung unter Berücksichtigung der vorhandenen Handlungsebenen

Übersicht der Auswertungen über die Kundenzufriedenheit der angebotenen Bildungsdienstleistungen

Altersgruppen  —  Bewertungsmatrix
14 – 16 Jahre  —  1,2
17 – 20 Jahre  —  1,1
20 – 25 Jahre  —  1,2

Bewertungsskala  ( 1 = sehr große Zufriedenheit / 5 = hohe Unzufriedenheit)

Datum: 01.01.2019 – 31.12.2019