Qualität
Entwicklung eines Qualitätskonzepts nach den Kriterien des EVBB

Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle des Büros für berufliche Strategien und Sprache zur Durchführung von Bildungsdienstleistungen.

Grundsätzliches
Das Büro für berufliche Strategien und Sprache setzt bei der Durchführung von beruflichen Bildungsdienstleistungen ein Qualitätskonzept nach den Qualitätskriterien des EVBB um. Die angebotenen Dienstleistungen unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle.

Organigramm zur Qualitätsentwicklung

Nachfolgend das Organigramm zum systematischen Personaleinsatz


Organigramm zum Aufgaben- und Kompetenzprofil

Übersicht der Auswertungen über die Kundenzufriedenheit der angebotenen Bildungsdienstleistungen

Altersgruppen  —  Bewertungsmatrix
14 – 25 Jahre  —  1,2
26 – 44 Jahre  —  1,1
45 – 65 Jahre  —  1,2

Bewertungsskala  ( 1 = sehr große Zufriedenheit / 5 = hohe Unzufriedenheit)

Datum: 01.01.2017 – 31.12.2017